Ich bleibe ich. Totenköpfe bleiben cool!


  Startseite
  Archiv
  Skully & UnSkully
  Books
  SkullyPoems
  Gästebuch



  Links
   Mein neuer Bücherblog!!!
   Meine Hockeymädels +gg*



http://myblog.de/ich-bleibe-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geständnis

Ich habs ihm erzählt!
Ich hab ihm erzählt, dass ich mich ritze. Ach quatsch..dass ich mich GEritzt HABE. Der Drang ist fast weg. Ich hab ne Rasierklinge in der Hand, na und? Dass ich noch eine hab, ist wohl noch ein Überbleibsel meiner Sucht. Aber ich kann ihr wiederstehen. Klar, wenn ich jetzt so darüber schreibe, kommts wieder ein bisschen, aber es ist kein Problem. Gerade jetzt sehen die Narben wunderschön aus. Kaum noch zu spüren und kaum noch zusammen gezogen, sieht man noch so einen Schatten, wenn auch ein intensiver Schatten der Wunden.
Na, ich wollte ja von meinem Geständnis erzählen. Also, habs halt gestern im ICQ angesprochen, wie genau brauch ich ja nit zu erzählen. Er war sehr verunsichert und hat sich, denk ich mal, auch ein bisschen erschrocken. Hab ihm heute die Narben gezeigt....keine Ahnung was in seinem Kopf vorgegangen ist. Aber ich machs nicht mehr. Allein wegen G. werde ich es nciht mehr tun. Bringt auch nix. Nur Probleme, ich hoff, bis zum Sommer sind die Narben weg...will nit den ganzen lieben Tag mit Stulpen rumrennen, allein nur weil das nit gut für den Kreislauf is.
Mir kommt eine Idee....aber ich verrat se nich....
Jaaaaah, Weihnachten steht vor der Tür, es sind Ferien, mit meinem Schatzi läufts supi, hab meine Pille, was will ich mehr. Es gibt soviel zu erzählen, darauf hab ich aber keine Lust. ich muss meine Idee ja auch noch umsetzen, mach ich aber ein andermal, ich geh jetzt zocken.
Tschüssi, eure Yasmin
22.12.06 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung