Ich bleibe ich. Totenköpfe bleiben cool!


  Startseite
  Archiv
  Skully & UnSkully
  Books
  SkullyPoems
  Gästebuch



  Links
   Mein neuer Bücherblog!!!
   Meine Hockeymädels +gg*



http://myblog.de/ich-bleibe-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal ist das Leben scheiße, meistens sogar. Vorgestern Abend hab ich meinem Freund eine SMS geschrieben. Ob wir uns Dienstag treffen können (das war ja Sonntag Abend), weil ich ein bisschen zu erzählen hatte und ihn halt einfrach nochmal sehen wollte. Es wäre nur eine Stunde gewesen, in der er sowieso in der Schule gewesen wär (Freistunde).Prompt kam eine zurück, ja neeee, er müsste lernen und hätte am Mittwoch ne Arbeit und so weiter. Ich natürlich sauer schreib zurück, dass ich kein Bock mehr dadrauf hab und dass es nur ne Stunde is, in der er sowieso da wär. Ja neeeee, seine Eltern machen nen riesen Terror wegen der 5 in EK (HÜ und er hätte panische Angst vorm Sitzen bleiben (Klar, vor allem beim Halbjahreswechsel -.-) und dann kam der Hammer: ".....deswegen denke ich, dass wir unsere Beziehung eine Zeit lang ruhen lassen, damit ich mich voll auf die Schule konzentrieren kann." Abou, ich hab geheult, das glaubt ihr gar nicht. Ich bin erst um 11 eingeschlafen. Jetzt schreibt er mir grad (ICQ), er würde dann in die 10/2 gehen....ich weiß nicht was ich davon halten soll. Naja....ich bin manchmal echt zu verständisvoll....oder ich kann meinem Schatzi nich böse sein....jetzt is meine Wut auf einen Schlag verflogen.

Sonst war die Woche bisher ganz gut. Ne 1 in En, ne 2 in Epo in En und wahrscheinlich noch ne 1 in En. Hcokey am Montag war supi, haben Hockey-Brennball als Aufwärmspiel gespielt. Mich (sprich: Mitsch), also Michael, mein Trainer is uuultra nett. Besser als Maddin der andere Trainer, der momentan nich da ist und normalerweise die Großen trainiert und auch bei uns schonmal mithilft (leider -.-). Heute war auch ganz in Ordnung, das Beste warm, dass die Theobald (meine verhasste EK-Lehrerin) krank war.

Morgen ist am Meisten geplant. Ethik (hab ich jetzt seit neustem wieder), 7. stunde schülerzeitung und nachmittags in die MJC. Die wollen da ein Film mit Tanzeinlagen mit den Mädels vom Jugend- und Kinderclub drehen. Aber Samantha und Elena bringen dafür nich den nötigen Ernst, das weiß ich, deswegen schlag ich mehr sowas in Richtung "You Can Dance" vor, oder sowas wie ein Startagebuch. da kann jeder sich selbst darstellen und das ist auch für die kleinen einfacher. Hoffentlich wirds morgen gut, das würde mir nach dem Mist mit meinem Freund gut tun. Ich glaub ich mach jetzt wieder Schluss, heute ausnahmsweise mal gut gelaunt ^.~ UND KEINE WERBUNG MEHR FÜR DESIGNER-BLOGS!!!! Yasmin

14.11.06 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung