Ich bleibe ich. Totenköpfe bleiben cool!


  Startseite
  Archiv
  Skully & UnSkully
  Books
  SkullyPoems
  Gästebuch



  Links
   Mein neuer Bücherblog!!!
   Meine Hockeymädels +gg*



http://myblog.de/ich-bleibe-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, wer kennt das nicht.

Hi!

Danke für euer Kommi bzw. Gästebucheintrag.

Zu Nina: Ich habe mir auf deinem Blog deine Warnung vor SVV durchgelesen. Ich würde mich nicht als so arg einstufen. Mir ist schlecht geworden, als ich das durchgelesen hab, das mag wohl aber auch teilweise daran liegen, dass ich pappsatt vom Abendessen bin. Wie gesagt, ich denke nicht, dass dieser Text zu mir passt, denn vor allem der Teil bezgl Berührungen Anderer trifft nicht auf mich zu. Die einzigen, vor denen ich das verstecke, sind meine Eltern, denn meine Eltern machen riesen Stress, wenn sie das mitkriegen. Nur....wenn meine Mutter so wäre wie andere...wärs vllt nich so schlimm...aber bei meiner Mutter....nun, sie hat öfters Andeutungen gemacht, dass sie früher etwas sehr schlimmes durchlebt hat, sie hat Panikattacken und Depressionsanfälle, die aber schon sehr selten geworden sind. Ich glaube, dass sie es früher auch einmal getan hat...aber sie hatte mal einen grund dazu, ich nicht. Sie würde weitaus tiefer sehen, als normale Menschen. Naja. Lassen wir das. ich weiß, dass ich nicht soweit absinken werde, wie in deinem Text. Denn ich habe Freunde, die das auch machen und nicht mehr getan haben. Die eine, hat ein ziemlich mieses Leben...die andere...hats nicht sooooo schlecht erwischt, das Meiste ist ihre eigene Schuld. ich könnte der Sucht wiederstehen, aber ich will ja gar nicht. Ich warte immer ab, bis auf diesem kleinen Platz oben am Unterarm das Meiste verheilt ist. Noch mal zurück....ich habe ja auch keine Angst vor meinem Freund, ich werde ihn am Dienstag sehen, und? Wenn er es sieht, rede ich mit ihm darüber. Bei meinen Freunden, naja, ich fühle so etwas wie stolz, wenn L. mich fragend ansieht, meinen Ärmel hochschiebt und dann wieder meckert. Naja, du liest das hier und denkst, die üblichen Ausreden. Vllt erklär ich dirs genau, wenn du mich im ICQ annimms.

Minya: Danke für dein Kommi, und danke, dass du die Sache nich sooo eng siehst. Ja du hast recht. Inzwischen hat sich auch ein bisschen geändert. Ich komm mit Clausi, einem Mitschüler ziemlich gut klar. Das hilft mir. Ich weiß, dass ich mit dem, wenn Janosch nich dabei is, rumalbern kann. Janosch ist ein Arsch. Ich frag mich, warum er so fies ist. Ich weiß, dass er seeeeehr lieb sein kann...aber nein...Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, jeder Streit ist anstrengend, nervend und tut weh. Auch mit Menschen, die mir wenig bedeuten, wie Janosch, auch wenn 2 Menschen, die ich kenne, sich streiten. Wenn Janosch nett zu mir wär, wär die Schule manchmal richtig geil. Die Leute aus der 8c sind uuuuuultra nett, auch aus der 8b, wenn sies versuchen, mit der 8d hab ich kaum was zu tun. Wie gesagt, ohne Janoschs ständige Piesackerei, wärs super, aber so werde ich immer gedemütigt, jetzt nicht mehr so schlimm wie früher, aber trotzdem. Ich hab ein dickeres Fell, ich lache mit, wenn die anderen über mich lachen. Aber wirklich, nicht nur aufgesetzt wie früher. Ich will versuchen ich zu bleiben. Deshalb dieser Blog, um MIR treu zu bleiben. Für meine Ritzerei...brauche ich keinen Psychiater, wie soll ich das hinkriegen, wenn meine Mutter das nicht mitbekommen soll. Ihrs erzählen? Vergiss es. Ich würds euch gern erzählen warum mir das so unmöglich ist....aber 1. würde es mir keiner glauben und 2. würds mir auch nicht helfen. meine Ritzerei liegt ja nicht am psyschichen...zumindest nicht so wie bei anderen, ich bin nicht depressiv, habe nichts schlimmes erlebt. Ich renn vllt gerne schwarz rum, aber nur, weil ich nicht normal sein will, nicht so wie die anderen, so üblich. Weil mich das Dunkle, das Nachdenkliche schon immer fasziniert hat. Ich bin nicht religiös, ich glaube an gar nichts, nur an die Seelenwanderung, aber das tut hier nichts zur Sache. Ich hab mit dem Ritzen angefangen, um....naja....weshalb...weil ichs ausprobieren wollte. Ich hatte soviel darüber gelesen...dann fing auch noch J. damit an, ich wurde neidisch. Sie war doch normal, sogar sehr beliebt, hat mehr Jungengeschichten als sie Hausaufgaben macht. Sie gab damit an, nicht aufdringlig, nein, sie machts so wie ich es auch mache...stolz drauf sein. Dann gabs den Streit mit meiner Mutter, da hab ich angefangen. Es hat nicht einmal geblutet, es waren mehr Kratzer als Ritzen...Bei E. (die mit dem scheiß Leben) wars anders, sie hatte es früher gemacht als J. Aber sie ist meine BF, wieso sollte ich neidisch drauf sein, sie tat es auch, um ihr scheiß Leben zu erleichtern, nicht um anzugeben, so wie ich oder J. Naja. Lassen wir das.

Kommen wir zum Guten. Ich seh mein SCHATZI am DIIIIEEEEENSTAAAAAG *ausflipp* Ich war davon ausgegangen, dass bis zu den Ferien nix mehr läuft (s. letzter Eintrag), aber gestern in ICQ hat er mir gesagt, dass er am Di Zeit hat.....man das is so geil...Nur leider krieg ich die Pille erst wenn meine nächsten Tage kommen, diesmal gings nich, weil ich ne Zyste hatte. Also weiterhin nur Petting ^^, aber besser als alleine *grins*. Außerdem ist die ganze Sache mit ihm viel unkomplizierter geworden...vor wenigen Wochen war es mir wichtig, dass er beim Abschied in SMS oder ICQ ild schreibt...aber als ich so schlecht drauf war wegen der Sache (s. letzter Eintrag) hab ich mit meiner Mami drüber geredet. Sie meinte, dass jetztige Beziehungen nur Übungen sind, für später, dass die wahren Gefühle später kommen und weitaus stärker sind...Ich denke das auch. warum soll es wichtig sien, dass er ild schreibt? Ist es nicht viel wichtiger, dass er mich mag, und immernoch feuchte Hände bekommt, wenn wir uns treffen? es muss nicht gleich sowas großes sein wie LIEBE. ich hab ihn sehr gern, er zählt zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben (Meine Mutter, mein Schatzi halt, E. und J.(andere BF, die sich nicht ritzt und E. nicht kennt.). Mir ist es egal geworden, ob es Liebe ist, ob er Anfang vllt nicht nur ne Freundin wollte (Er ist nicht der schönste Mensch, aber ich finde ihn seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr süß, für seine Akne kann er sowieso nix.)....das nennt man bedingungslose Liebe, darüber habe ich einmal etwas in meinem alten Blog geschrieben, "traenenkind". ich hab geschrieben, dass bedingungslose Liebe ziemlich schwer zu erreichen sei. Weil Liebe nichts anderes ist, als das Verlangen anch Zärtlichkeit, nach Vertrauen, Wohlbefinden usw...und das sind alles Bedingungen. Bei mir ist dieses Gefühl zwar noch keine richtige Liebe, aber es ist mehr als ich bisher für jemanden, der nicht in der Familie ist, empfunden habe. Trotzdem "liebe" ich ihn bedingungslos. Zumindest teilweise....schließlich ist es so gesehen auch eine "Bedingung", dass wir uns treffen usw. Aber ich war bereit, bis zu den Ferien ihn nicht zu sehen, aber halt "bis zu den Ferien". Wieder eine Bedingung. Ihr seht, es ist unmöglich. Aber man keinen jemanden mit Kompromissen bedingungslos lieben...das klingt bescheuert, aber irgendwo stimmt es ^^ Jetzt hab ich mich totgeschrieben *lol*.

Ich denke gerade über etwas nach...vllt sollte ich das Ritzen lassen? Ich hätte defenitiv weniger Sorgen. Müsste nicht die Rasierklinge verstecken, daheim nicht immer eine Weste tragen......und wirklich gebrachts hats auch nicht....außer...naja, das Blut zu sehen, und die tieferen Schnitte (maximal 1,5 mm, wohlgemerkt millimeter) lösten in mir eine Genugtuung aus...aber ich denke, ich kann auch ohne sie Leben. Ich will warten, bis ich die richtige Laune habe, um wirklicj aufzuhören...so eine Aufbruchsstimmung...in einen neuen lebensabschnitt, kennt ihr das? Wie an Silverster. Man nimmt sich gute Vorsätze und ist voller Energie, diese umzusetzen. Oder nach den Sommer oder Halbjahresferien, da nimmt man sich vor mehr zu lernen, Hefte ordentlicher zu führen usw....wenn ich so eine Stimmung hab, spätestens an Silvester, zerbreche ich die Klinge, reiß die Seite in meinem Hausaufgabenheft mit der Rasierklingentasche raus und werde nie wieder ein Einwegrasierer auseinanderbauen. Stattdessen werde ich mich, wenn ich wieder das Verlangen verspüre, ablenken. Wenn man mit etwas aufhört, bsw. bei einer Sucht, darf man nicht denken "ich ritze mich nicht mehr" oder "ich rühre keine zigarette mehr an", nein man muss "nicht" und "kein" vermeiden, weil das gehirn diese Worte nicht so richtig registriert...im Kopf kommt dann an: "ich ritze mich mehr" oder "ich rühre ein zigarette an". Nein, man muss denken "Ich gehe jetzt lieber duschen" oder "Ich esse jetzt lieber einen Apfel" Am besten immer was Gegenteiliges tun. Statt sich zu ritzen, sich was gutes tun, duschen, Fingernägel lackieren, irgendwas. Statt einer Zigarette, mal was Gesundes, ein Apfel essen, Sport treiben. Jetzt laber ich sowas hier, und mach es selbst nicht. Wie gesagt, man muss den richtigen Anfang finden. Silvester zum Beispiel. Oder das Ende der Ferien. oder einfach nur, wenn man in der Stimmung ist, etwas besser zu machen. Man muss denken "ich schaff das!!!!" Und das werd ich auch tun....sobald ich daheim bin, und die wichtigsten Menschen um mich habe..hier bei meinem Vater(-.-) hab ich keinen Antrieb dafür. So, das ist der längste Eintrag, den je ein Blogger gemacht hat, wer sich bis hiuer durchgekämpft hat, Gratulation, jetzt nur noch ein Kommentar ^.~ Blogs tun richtig gut, und es ist schön, dass sich selbst fremde Leute Gedanken um einen machen.

Eure Yasmin (noch mal vielen Dank an Nina und Minya)

25.11.06 23:40


Manchmal ist das Leben scheiße, meistens sogar. Vorgestern Abend hab ich meinem Freund eine SMS geschrieben. Ob wir uns Dienstag treffen können (das war ja Sonntag Abend), weil ich ein bisschen zu erzählen hatte und ihn halt einfrach nochmal sehen wollte. Es wäre nur eine Stunde gewesen, in der er sowieso in der Schule gewesen wär (Freistunde).Prompt kam eine zurück, ja neeee, er müsste lernen und hätte am Mittwoch ne Arbeit und so weiter. Ich natürlich sauer schreib zurück, dass ich kein Bock mehr dadrauf hab und dass es nur ne Stunde is, in der er sowieso da wär. Ja neeeee, seine Eltern machen nen riesen Terror wegen der 5 in EK (HÜ und er hätte panische Angst vorm Sitzen bleiben (Klar, vor allem beim Halbjahreswechsel -.-) und dann kam der Hammer: ".....deswegen denke ich, dass wir unsere Beziehung eine Zeit lang ruhen lassen, damit ich mich voll auf die Schule konzentrieren kann." Abou, ich hab geheult, das glaubt ihr gar nicht. Ich bin erst um 11 eingeschlafen. Jetzt schreibt er mir grad (ICQ), er würde dann in die 10/2 gehen....ich weiß nicht was ich davon halten soll. Naja....ich bin manchmal echt zu verständisvoll....oder ich kann meinem Schatzi nich böse sein....jetzt is meine Wut auf einen Schlag verflogen.

Sonst war die Woche bisher ganz gut. Ne 1 in En, ne 2 in Epo in En und wahrscheinlich noch ne 1 in En. Hcokey am Montag war supi, haben Hockey-Brennball als Aufwärmspiel gespielt. Mich (sprich: Mitsch), also Michael, mein Trainer is uuultra nett. Besser als Maddin der andere Trainer, der momentan nich da ist und normalerweise die Großen trainiert und auch bei uns schonmal mithilft (leider -.-). Heute war auch ganz in Ordnung, das Beste warm, dass die Theobald (meine verhasste EK-Lehrerin) krank war.

Morgen ist am Meisten geplant. Ethik (hab ich jetzt seit neustem wieder), 7. stunde schülerzeitung und nachmittags in die MJC. Die wollen da ein Film mit Tanzeinlagen mit den Mädels vom Jugend- und Kinderclub drehen. Aber Samantha und Elena bringen dafür nich den nötigen Ernst, das weiß ich, deswegen schlag ich mehr sowas in Richtung "You Can Dance" vor, oder sowas wie ein Startagebuch. da kann jeder sich selbst darstellen und das ist auch für die kleinen einfacher. Hoffentlich wirds morgen gut, das würde mir nach dem Mist mit meinem Freund gut tun. Ich glaub ich mach jetzt wieder Schluss, heute ausnahmsweise mal gut gelaunt ^.~ UND KEINE WERBUNG MEHR FÜR DESIGNER-BLOGS!!!! Yasmin

14.11.06 19:17


Ich.

Ja ich. Wer bin ich? Was bin ich? Ich bin Yasmin, 13 Jahre alt. Ich halt. Weshalb dieser Blog? Ganz einfach: ich möchte endlich Ich sein. Überall, in der Schule, zu Hause, muss ich mich verstellen. Daheim darf ich nicht zickig sein, immer einsichtig. Darf nicht brüllen, will ich auch nicht, ich mag Streit nicht. In der Schule cool, sonst bin ich endlich die, die von allen fertig gemacht wird. Das will ich nicht mehr, ich wars schonmal. Mein größter Fehler? Ich hab gleich 2 davon. Ich bin eifersüchtig und....ich ritze mich. Ich habe nichts besonders Schlimmes durchgemacht, womit ich das rechtfertigen kann. Ich fands cool...das ist verrückt, ritzen ist nicht cool. Ritzen ist gefährlich. Der Streit mit meiner Mutter kam.... Dann hab ichs gemacht. Einwegrasierer auseinandergenommen. Ich bin süchtig geworden. Ritzen ist eine Sucht. Hab es eine Woche nicht mehr gemacht, gestern aber. Hat gut getan, erleichternd. 3 rote Striche auf meinen Arm. Schön.

Ich hab einen Freund. Ich liebe ihn. Er weiß ES nicht. Er ist 16. Bald schlafen wir miteinander. Wenn ich die Pille hab, am Donnerstag. Aber treffen geht bis zu den Ferien nicht mehr.... Er muss zuviel lernen. Er ist ja in der 11. Dann die 5+ in der Erdkunde-HÜ. Gehe gleich zu meiner besten Freundin, ihren Geburtstag feiern, seit 4 Uhr ist sie 13. Ritzt sich auch. Aber sie hat wenigstens einen Grund. Haus abgefackelt, hat mit ihrem Freund schlussgemacht der kurz darauf abgekratzt ist, wegen einem Unfall. Momentan machts sie nicht. Obwohl er erst vor kurzem gestorben ist. Lange hält sie das nicht mehr aus, das weiß ich. Je länger er weg ist, desto größer der Schmerz, ich weiß das. Vielleicht trinke ich heut zum ersten Mal Alkohol? Dann kann ich damit angeben. Bin noch ein bisschen cooler, in der Klasse.

Ich bin so dumm...in Sport, mein erstes Tor. Im Fußball! Da bin ich grottenschlecht. Ich spiele Feld- und Hallenhockey. Sport ist in der Klasse wichtig. Wer gut im Sport ist, ist auch cool. Da hab ich Pech. Das Tor! Alle haben gejubelt...sogar Janosch, mein "Erz"feind. Ihm hab ich den ganzen Scheiß damals zu verdanken. Dann in Musik. Modest Mussorsky, Bilder einer Ausstellung. Wir sind grade bei Catacombae dran gewesen. Herr Dewes meint so:"Ja, das ist so ein Ort, wo Gruftis und Satanisten sich gerne aufhalten." Die ganze Klasse guckt mich an... Warum konnte ich mein Maul nicht halten? "Das ist jetzt aber fies", hab ich gerufen, Hab Herr Dewes erklärt, dass das alles Klischees sind, zumindest bei Gruftis. Ich renn ja selbst so rum, so gruftig-punkig. Mit Satanismus hab ich nichts zu tun. Ich hab was von Schubladen-Denken gesagt. Man kann das nit in eine Schublade stecken. Nicht jeder Grufti ist wie der andere. Jetzt werde ich ständig geärgert. "Ey Gruftie, geh in deine Schublade!" Auch wenn ich dadurch einen Sympathisanten gefunden hab. Aber was ist einer gegen 15 andere? Da war der Erfolg vom Tor schon wieder Luft. Das wars für Erste. Freue mich über Kommentare. Yasmin

11.11.06 11:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung